Restaurant Akropolis | Zum Schluff

Griechisches Restaurant



Willkommen auf unserer Webseite

 


 Reservierungen und/oder Bestellungen werden nur via Telefon und vor Ort entgegengenommen!

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
Montag
17:0022:30
Dienstag
17:0022:30
Mittwoch
17:0022:30
Donnerstag
Ruhetag
Freitag
17:0022:30
Samstag
17:0022:30
Sonntag
12:0014:30
17:0022:00

Gästebuch und Feedback

17 Einträge auf 2 Seiten
Michael Gerarts
19.10.2021 19:59:05
Super lecker , sehr freundlich…
Daniela Jansen
15.08.2021 16:51:57
Sehr gutes Essen und immer sehr freundlich. Wir gehen au h schon seit fast 10Jahren dorthin. Wir sind irgendwie wie eine kleine Familie geworden.
Eveline Cleven
07.08.2021 13:30:21
Ich gehe öfters und seit vielen Jahren zu meinem Lieblings-Grieche. Das Essen ist einfach super lecker.
Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wie zu Hause.
Früher bin ich mit meinem verstorbenen Mann dort essen gegangen und heute alleine oder aber mit der Familie.
Harald Herzig
23.07.2021 20:06:37
Unser Lieblingsgrieche - das Essen nach unserem Geschmack, lecker und gute Portionen. Man fühlt sich wie in der Familie. Seit 10 Jahren sind wir Stammgäste und das wird hoffentlich noch lange so bleiben!
Franz Auster
07.07.2021 16:38:17
Seit Jahren immer gleichbleibend leckeres Essen in typisch griechischer Zubereitung.
Immer wieder (so auch heute) ein Genuss 😀
Olaf und Sandra M.
15.05.2021 08:31:38
Ich kann nur Gutes berichten. Wir besuchen diese typgetreue, griechische Taverne (Restaurant) schon seit vielen Jahren und die Qualität ist bislang immer gleichbleibend. Das Essen ist gut, reichlich und bezahlbar, also alles perfekt, was will man mehr!
Dominik Kraues
06.04.2021 16:50:04
Super, dass ihr jetzt eine Internetseite habt!
Es ist zwar schade, dass ihr immer noch geschlossen haben müsst, aber so kann man zumindest euer leckeres Essen mitnehmen und zu Hause essen :-)

Kommt gut durch die Zeit! Meine Frau und ich können es kaum abwarten wieder bei euch zu Gast zu sein, sobald es wieder möglich ist!
Anzeigen: 5  10   20